Hilfe / Support
Beratung, Service und Hilfeleistungen werden bei uns großgeschrieben! Auf unsere langjährige Erfahrung in allen Verlagsbereichen sowie unseren Support können Sie sich stets verlassen.
Verlags- / Büroartikel; Bestellungen, Lieferstatus Tel. 089/24 20 97-0
Für Fragen und Beratung betreffend Verlags- / Büroartikel oder Fragen betreffend dem Lieferstatus erreichen Sie uns von Montag bis Donnerstag von 07:30 – 16:30 Uhr sowie am Freitag von 07:30 – 15:00 Uhr.
Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns unter info@maiss.de
Support Elektronische Formulare Tel. 089/24 20 97-55
Unseren Hotline-Service erreichen Sie von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 12:00 und von 13:00 – 16:30 Uhr sowie am Freitag von 08:00 – 12:00 Uhr.
Bei Anwendungsfragen oder Installationsproblemen öffnen Sie unter dem Menü „Hilfe“ die Fernwartung.
Über den Teamviewer erläutern wir Ihnen anschließend telefonisch alle notwendigen Arbeitsvorgänge. Bitte lesen Sie auch unter dem Menü „Hilfe“ unsere übersichtliche und hilfreiche Bedienungsanleitung.
Den Teamviewer können Sie außerdem auch direkt von hier installieren und starten.
Gerne bearbeiten wir Ihre Anliegen auch unter support@maiss.de
Drucksachen Tel. 089/24 20 97-15 -19
Bei Fragen rund um Ihre Drucksachen oder Eindrucke erreichen Sie uns von Montag bis Donnerstag von 08:00 – 12:00 Uhr und von 13:00 – 16:30 Uhr sowie am Freitag von 08:00 – 12:00 Uhr.
Logos und Bilder senden Sie uns bitte im CMYK-Farbraum mit 300 dpi Auflösung als PDF oder jpg-Datei per E-Mail an support@maiss.de
Buchhaltung Tel. 089/24 20 97-19
Bei Fragen rund um den Zahlungsverkehr erreichen Sie uns von Montag bis Donnerstag von 10:00 – 12:00 Uhr und von 13:00 – 16:30 Uhr.
Gerne bearbeiten wir Ihre Anliegen auch unter buchhaltung@maiss.de